Seiten

Montag, 14. April 2014

Wimpelketten

Hach jaaaaa irgendwie bin ich infiziert. Nachdem ich bei Fussl & Klex vor einigen Tagen das Vergnügen hatte... musste ich nun selbst auch einmal eine Wimpelkette nähen. Bzw ZWEI. 
Da meine Elfe bald Geburtstag hat, habe ich gleich ZWEI in einem Zuge gemacht :-)

War aufwendiger als ich dachte. Solllll ja auch aussehen! 
Hier krumm und da schief ist doch doof :-D

Erstmal schön zugeschnitten.
Vlieseline aufgebügelt.
Rechts auf rechts zusammen genäht.
Gewendet. Und dann sieht das Ganze so aus:
Daaaaaann kam die Bügelfee und schwupp waren sie gebügelt ;-)
Nun noch das Schrägband dran:
Uuuuund FERTIG!
Das alles MAL ZWEI:


Und die Wimpelketten machen Lust auf MEHR !!!
Es werden nicht die letzten sein!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen