Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

Lieblingsprojekt

Mein bisher liebstes Projekt.
Big Beach Bag von Ki-ba-doo!!!

Diese Tasche hat viel Zeit in Anspruch genommen. Zeit die ich aber gerne investiert habe.

Bis die Stoffauswahl und der Zuschnitt fertig waren vergingen bereits 3h :-)
Unser Plan die Tasche am selben Tag noch zu nähen ist nicht aufgegangen.
Naja gut, ich muss ehrlicherweise zugeben, dass wir uns auch etwas verquatscht haben... 
Hier noch nen Kaffee.... da noch `nen Kaba...
Aber so solls ja auch sein. SPASSSSSS soll`s bringen!

Falls von Euch auch einmal jemand unter Anleitung diese Tasche nähen möchte,  
kann sich HIER melden. Fussl und Klex gibt demnächst Nähkurse. Schnell sein. 
Sonst sind die Kurse ausgebucht!
Hier die Daten:
 Mo 19. von 9-12.00 Uhr und Sa 24.5. von 15 -20 Uhr
 für beide Tage Kursgebühr 49 Euro
+Material 

Nun will ich Euch aber endlich zeigen, wie meine BBB aussieht:




 

1 Kommentar:

  1. Was für ein schickes Teil!!!! Einfach nur klasse! Und die Zeit für die Stoffauswahl hat sich gelohnt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen