Seiten

Sonntag, 8. Juni 2014

Jackennähkurs

Gestern Nachmittag bzw Abend ;-) war ich mal wieder unterwegs..... 
Im Schlaraffenland... Allerdings (nicht nur) um Stoffe zu holen, 
sondern es stand auch wieder ein Nähkurs an. 
Obwohl ich ja nun schon einige Jacken genäht habe, finde ich es wirklich interessant, wieviel es immer wieder Neues zu lernen gibt. 
Eine ausgebildete Maßschneiderin kann meinen Nähhorizont natürlich besser erweitern, als irgendein Artikel irgendwo im Netz. 
Davon mal abgesehen bringt das gemeinsame Nähen echt viel Spaß.
 Im gestrigen Programm von FUSSL & KLEX stand das Nähen einer 
gefütterten Jacke für Kinder. Nach einem Schnitt von 
unserer Kursleiterin Moni > Dawanda Shop
Ich habe die Größe 74/80 genäht in der Hoffnung sie passt noch im Herbst 
* ich soll Glück haben ;-) *

Wir waren 4 Kursteilnehmer.
Und nun haltet Euch fest.... für Zuschneiden und allem drumherum haben wir genau 
NEUN Stunden gebraucht. SAUBER oder ;-)
Aber ich muss ehrlicherweise dazu sagen, 
wir haben zwischendrin noch Pizza bestellt dumdidum....
Achso ja .... gegessen auch :-D
Somit haben wir von 16.00 - 1.00 Uhr VIIIIIEL SPASS gehabt.
Aber nun will ich Euch auch mal das Ergebnis zeigen und euch nicht nur 
trockene Buchstaben vor`n Latz knallen




Und hier noch ein paar Bilder vom Kurs:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen