Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

BACK ;-)

Ihr Lieben!
Der erste Tag im neuen Jahr und ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2015.
Hier ist es die letzten Wochen sehr ruhig geworden...
Nun will ich aber wieder dort anknüpfen wo ich aufgehört habe. 
In den letzten Monaten ist viel Positives passiert.... Kurze Rede ;-) ... 
Seht einfach selbst, was alles entstanden ist und wofür ich die vielen, vielen Tage und Nächte an der Nähmaschine gesessen habe :-D

Es war ein super schöner Adventsmarkt



Lätzchen aus BW und beschichteter BW

Wolkenkissen  als Geburtstagsgeschenk



Ein KuschelKopfKissen für unseren Junior










Viele Menschen glücklich gemacht und noch mehr strahlende Kinderaugen. 
ICH weiss warum ES mir sooo viel Spaß macht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen