Seiten

Montag, 12. Januar 2015

Wolldascherl mal anders Vol.II

Meeeeega.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wofür ich dieses 
kleine Täschchen noch gebrauchen könnte.
Gerade leide ich an Vlieselinemangel 
aber ich sitz ja an der Quelle lach

Nachdem die Große nun Juniors Tasche heute morgen gesehen hatte, wollte sie uuuuunbedingt gleich, sofort Stoff für IHRE Tasche raus suchen. GESAGT GETAN!
Beim Kunstleder ist es geblieben. Allerdings viel die Wahl des Kombistoffes 
doch eher Mädchenlastig aus *grins*
Sie konnte es gar nicht erwarten das die Tasche fertig wird. Selbst als ich Kartoffeln fürs Mittag geschält habe sprudelte es mir entgegen: 
"Mama warum machst du nicht an meiner Tasche weiter"
Gaaanz wichtiges Kriterium war, dass sie Kirwa geeignet ist.
Denke das ist "uns" gelungen.
Hachja :-D
Nun ist sie fertig und ich habe die Strahlenden Augen immer noch vor mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen